Death Devils  Zillertal - Straight from Hell

Aus der immensen Angst vor dem Teufel und dem Bösen aus unseren Kindertagen, entstand unsere heutige Passion für die Höllenwesen. Eine Gestalt der Hölle, gefangen im Fegefeuer, so furchteinflößend und ehrerbietend, wie kein anderes Wesen unseres Brauchtums.

Dieser Passion zollen wir Tribut und haben die Death Devils Zillertal gegründet um der schwarzen Seite in unseren Seelen Genugtuung zu bieten.

2010 wurde der Verein unter dem damaligen Obmann Renè Unterlechner &  Obmann-Stellvertreter Gottfried Steinschauer gegründet. Im Gründungsjahr zählten zwölf Mitglieder zum Verein. Neun Teufel, eine Hexe und zwei Helfer. Im Laufe der Zeit wuchs der Verein heran.

Seit dem Jahre 2015 steht der Verein nun unter der Führung von Obmann Mike Unterlechner und zählt aktuell 20 aktive Mitglieder.

Death Devils Zillertal
Oberanger 7